Donnerstag, Dezember 13, 2018

Wappen Schrift white

Am vergangenen Donnerstag machten sich ein paar Mitglieder der Jugendfeuerwehr auf die Suche nach einem schönen Weihnachtsbaum für das Feuerwehrhaus Uetze. Fündig geworden sind sie schließlich im hagebaumarkt Burgdorf. Wie es der Zufall so wollte, war die nette Dame die uns bediente auch selbst Mitglied in einer Feuerwehr. Überraschend, bekamen wir den Baum sogar gespendet, dafür vielen Dank und schöne Weihnachtsgrüße an das hagebaumarkt-Team Burgdorf.

b_150_100_16777215_00_images_IMAG2853.jpg

  Freitagabend ging es dann ans Schmücken und Dekorieren im Unterrichtsraum des Feuerwehrhauses und an das Aufstellen der Beleuchtung auf dem Zwischendach. Somit kann der letzte Dienst in diesem Jahr in Weihnachtsstimmung seinen Ausklang finden.

Wir wünschen allen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage mit den Liebsten.