Neubau

Baubericht Nr. 3

Ende Oktober gehen die Arbeiten an der Bodenplatte weiter. Nach dem in den letzten Wochen hauptsächlich die größeren Baumaschinen für die anstehenden Bodenarbeiten verwendet worden sind, ist nun – für die „feineren“ Bodenarbeiten – die Zeit der kleineren Baumaschinen gekommen. 

Der eingebrachte Boden wird an einigen Stellen wieder geöffnet um Abflussrohre zu verlegen. An einigen Stellen sind diese Bereits komplett verlegt. An anderen wiederum sind diese verlegt und der Boden muss wieder verfüllt werden. Einige Rohre sind noch nicht verlegt. Gräben sind aber schon angelegt. 

Dort, wo die abgedeckten Abflussrohre aus dem Boden herausschauen, stellt sich die Frage, was hier einmal entstehen wird ? Sanitärbereich , Küche oder einfach ein Bodenabfluss ? Der weitere Verlauf der Bauarbeiten wird es zeigen …