• Einsätze

    #17 LKW Unfall

    Ein LKW kam von der Bundesstraße ab und kippte auf die Seite. Der Fahrer war nicht eingeklemmt, konnte aber auf Grund seiner Verletzungen nicht eigenständig vom Führerhaus klettern. Gemeinsam mit dem Rettungsdienst und Erst Helfern wurde der Fahrer versorgt und schönen von der Kabine gehoben. Währenddessen stellten wir noch den Brandschutz sicher und dichteten den Fahrzeugtank ab.

  • Allgemein

    #10 Baum auf Straße

    Eine ca. 15m hohe Birke viel quer auf eine Bundesstraße. Wir zerkleinerten und entfernten den Baum zügig.

  • Allgemein

    #5 Baum auf Straße

    Ein massiver Baum stürzte auf die Spreewaldalle, sodass kein Durchkommen mehr möglich war. Wir zersägten den Baum und räumten die Straße.

  • Allgemein

    #64 Baum auf Straße

    Ein Baum versperrte die Spreewaldallee und wurde mittels Kettensäge und Seilwinde entfernt.