• Einsätze

    #65 leblose Person

    Noch an der Einsatzstelle #64 erreichte uns über Funk ein Folgeeinsatz, zeitgleich wurde die Alarmstufe erhöht. Eine Person lag leblos in der Wohnung, die Wohnungstür war verschlossen. Wir fuhren unverzüglich die zweite Einsatzstelle an und begannen einen Zugang über die Wohnungstür und paralell auf der Gebäuderückseite, mittels Steckleiter, über ein Fenster zu schaffen. Die Tür konnte dann schnell und zerstörungsfrei…

  • Allgemein

    #64 Baum auf Straße

    Eine Birke war quer über eine Straße gefallen und versperrte diese vollständig. Mittels Kettensäge wurde der Baum zerlegt und anschließend entfernt. Noch an der Einsatzstelle erreichte uns ein Folgeeinsatz.

  • Einsätze

    #60 Gasleitung beschädigt

    Bei Bauarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt, daraufhin trat unkontrolliert Gas aus. Wir stellten durch unsere Messgerät eine erhöhte Gaskonzentration fest, daraufhin wurde der Brandschutz sichergestellt und der Gefahrenbereich evakuiert. Der Energieversorger schieberte anschließend die defekte Gasleitung ab.