Neubau

Uetzer „DUO“

In der Planungsphase des neuen Feuerwehrhauses wurde sich um die Ausstattung des Umkleidebereichs Gedanken gemacht. Der vorhandene Platz sollte optimal genutzt, aber dennoch sollte jeder Einsatzkraft ein geschlossener Bereich für private Dinge zur Verfügung gestellt werden. Die Fa. Rotstahl ging auf die Uetzer Wünsche ein und lieferte einen Spind, der bisher nicht in der Produktpalette vorhanden gewesen war. Mittlerweile ist das Modell „DUO“ fester Bestandteil des Programms der Fa. Rotstahl, die als Referenz auf die Ausstattung des Uetzer Feuerwehrhaus verweist. Das der neue Spind eine gute Figur macht, war bereits beim Einzug im Dezember 2020 aufgefallen. 

Ein detaillierte Beschreibung des Spindes, sowie weitere Bilder vom Spind aus dem Uetzer Feuerwehrhaus, ist bzw. sind auf der Webseite der Fa. Rotstahl zu finden. 

https://rotstahl.de/produkt/feuerwehrspind-duo-schwarz-weiss-trennung-kompakt/

Vor kurzem wurde in der Fahrzeughalle ein wenig umgeräumt und es wurde ein alter Schrank aufgestellt. 

Gute Aufbewahrungsmöglichkeiten werden seit langer Zeit geschätzt.