Winterwanderung

Am 11.2. fand die Winterwanderung der Ortsfeuerwehr Uetze statt. Angehörige der Einsatzabteilung, der Altersabteilung und des Musikzuges trafen sich zusammen mit ihren Familienangehörigen am Feuerwehrhaus in Uetze. Gemeinsam ging es auf den Weg zum Sportheim nach Katensen.

Der graue Himmel an jenem nasskalten Nachmittag lud nicht unbedingt zu einer Wanderung ein, dennoch ließen sich  61 Erwachsene und Kinder nicht davon abhalten, gemeinsam ein paar angenehme Stunden zu verbringen.  Zwischen Uetze und Katensen wurde ein Pause in der Nähe einer Schutzhütte eingelegt. Im Sportheim Katensen wartete in gemütlich rustikalem Ambiente  Grünkohl auf die hungrigen Wanderer.  Während der ganzen Zeit gab es viel Gelegenheit sich miteinander auszutauschen und das Miteinander zu pflegen.