#13 hilflose Person

Art: Kleine techn. Hilfeleistung
Einheiten:.Ortsfeuerwehr Uetze, Polizei, Rettungsdienst

Fahrzeuge: LF 16/12 , GW-Technik
Weitere Kräfte: 1 Rettungswagen (RTW)

Heute Vormittag wurden wir von der Leitstelle zu einer vermutlich hilflosen Person alarmiert. Das Hausnotrufgerät der Person hatte ausgelöstest, zu erreichen war die Person auch nicht mehr. Noch auf der Anfahrt konnten wir dann jedoch die Einatzfahrt abbrechen, es handelte sich um eine versehentliche Auslösung, die Person war wohlauf.