#18 Menschenleben in Gefahr

Art: Kleine techn. Hilfeleistung
Einheiten:.
Fahrzeuge: LF 16/12 , GW-Technik
Weitere Kräfte: 1 Rettungswagen (RTW)

Eine vermutliche Suizidandrohung sorgte am heutigen Abend für eine Alarmierung. Die diensthabende Gruppe fuhr die Einsatzstelle mit zwei Fahrzeugen an und stellte einen Trupp unter schwerem Atemschutz, mit CO-Warner, um eine notfällmäßige Türöffnung vorzubereiten. Die Tür konnte schließlich durch Angehörige mit einem Schlüssel geöffnet werden. Anschließend wurde die Person an den Rettungsdienst übergeben.