#19 ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum: 12. April 2020
Alarmierungsart: Vollalarm Ortsfeuerwehr (Sirene)
Art: Ausgelöste BMA
Einsatzort: Dedenhausen
Einheiten:.
Fahrzeuge: LF 16/12 , TLF 16/25 , MTW
Weitere Kräfte: LF 8 (Ortsfeuerwehr Eltze) , LF 8/6 (Ortsfeuerwehr Eltze) , TSF-W (Ortsfeuerwehr Dedenhausen)

Auch an Sonn & Feiertagen sind wir stets einsatzbereit. So wurden wir gemeinsam mit den Ortsfeuerwehren aus Dedenhausen und Eltze per Sirene zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Als Auslösegrund wurde ein technischer Defekt ausfindig gemacht.