• Einsätze

    #9 schwerer Verkehrsunfall

    Ein Fahrzeug kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Durch die Wucht wurde das Fahrzeug in zwei Teile gerissen und vollkommen zerstört. Die 3 Fahrzeuginsassen wurden vor Ort versorgt, für eine Person kam trotz aller Bemühungen jede Hilfe zu spät. Der Nahbereich wurde nach weiteren Insassen abgesucht und die Einsatzstelle weiträumig ausgeleuchtet.

  • Einsätze

    #55 Verkehrsunfall eingeklemmte Person

    Wir wurden in den Abendstunden zu einem Verkehrsunfall auf die B188 alarmiert, beteiligt waren 2 Pkw, eine Person sollte noch im Fahrzeug eingeklemmt sein. Auf der Anfahrt stellte sich heraus, das die Einsatzstelle schon zum Bereich Meinersen gehören sollte. An der Einsatzstelle waren die zuständigen Ortsfeuerwehren bereits mit der technischen Rettung beschäftigt. Nach kurzer Absprache konnten wir die Einsatzstelle wieder…