#9 schwerer Verkehrsunfall

Datum: 31. Januar 2023
Alarmierungsart: Stiller Alarm Ortsfeuerwehr
Art: Verkehrsunfälle
Einheiten:.Abschleppdienst, Gemeindebrandmeister, Ortsfeuerwehr Dedenhausen, Ortsfeuerwehr Uetze, Polizei, Rettungsdienst

Fahrzeuge: ELW 1 , LF 16/12 , GW-L2
Weitere Kräfte: 2 Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) , 3 Rettungswagen (RTW) , TSF-W (Ortsfeuerwehr Dedenhausen) , Unfallforschung

Ein Fahrzeug kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Durch die Wucht wurde das Fahrzeug in zwei Teile gerissen und vollkommen zerstört. Die 3 Fahrzeuginsassen wurden vor Ort versorgt, für eine Person kam trotz aller Bemühungen jede Hilfe zu spät.

Der Nahbereich wurde nach weiteren Insassen abgesucht und die Einsatzstelle weiträumig ausgeleuchtet.