#48 Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Datum: 23. April 2022
Alarmierungsart: Vollalarm Ortsfeuerwehr (Sirene)
Art: Verkehrsunfälle
Einsatzort: L387 Uetze Bröckel
Einheiten:.Ortsfeuerwehr Uetze, Polizei, Rettungsdienst

Fahrzeuge: ELW 1 , LF 16/12 , GW-L2
Weitere Kräfte: 1 Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) , 1 Rettungswagen (RTW) , Feuerwehr Bröckel , Feuerwehr Eicklingen

Ein PKW war im Bereich der L387 seitlich gegen einen Baum geprallt, eine Person war schwerst eingeklemmt. Da sich die Einsatzstelle im Grenzbereich des LK Celle und der Region Hannover aber noch im LK Celle befand, wurde kurz vor uns über die Leistelle Celle auch die Ortsfeuerwehren aus Bröckel und Eicklingen alarmiert.

Wir unterstützten bei der Einsatzstellenabsicherung und der Sicherung des Fahrzeugs.