#65 leblose Person

Einsatzort:
Einheiten:.

Fahrzeuge: LF 16/12 , TLF 16/25 , GW-Technik , MTW
Weitere Kräfte: 1 Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) , 1 Rettungswagen (RTW)

Noch an der Einsatzstelle #64 erreichte uns über Funk ein Folgeeinsatz, zeitgleich wurde die Alarmstufe erhöht. Eine Person lag leblos in der Wohnung, die Wohnungstür war verschlossen.

Wir fuhren unverzüglich die zweite Einsatzstelle an und begannen einen Zugang über die Wohnungstür und paralell auf der Gebäuderückseite, mittels Steckleiter, über ein Fenster zu schaffen. Die Tür konnte dann schnell und zerstörungsfrei durch uns geöffnet werden.