• Einsätze

    #48 Gebäudebrand

    Es brannte ein Holzhäuschen mit Anbauten auf einem Mobilheimplatz in voller Ausdehnung. Auf Grund der ersten Lage wurde die Alarmstufe noch auf der Anfahrt erhöht. Somit wurde Vollalarm mit Sirene für die Ortsfeuerwehr ausgelöst. Das Feuer konnte zügig durch einen Trupp unter Atemschutz unter Kontrolle gebracht werden.

  • Einsätze

    #16 Wohnungsbrand

    Vermutlich durch eine Verpuffung in einer Heizungsanlage, kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in einem der ältesten Fachwerkhäuser in Uetze zu einem Feuer. Bei der Verpuffung wurde der Heizungraum sowie die Außenwand schwer beschädigt. Die erst eintreffenden Kräfte begannen sofort mit der BrandBekämpfung, alle Mieter konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen. Im weiteren Verlauf wurden mehrere Wasserentnahmestellen hergerichtet…