#54 Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Alarmierungsart: Stiller Alarm Ortsfeuerwehr
Art: Verkehrsunfälle
Einsatzort: Hänigsen B188
Einheiten:.Gemeindebrandmeister, Ortsfeuerwehr Hänigsen, Ortsfeuerwehr Uetze, Polizei, Rettungsdienst, Stellv. Gemeindebrandmeister

Fahrzeuge: ELW 1 , LF 16/12 , GW-L2
Weitere Kräfte: 1 Rettungshubschrauber (RTH) , 1 Rettungswagen (RTW) , Kdow (Ortsfeuerwehr Hänigsen) , LF 10 KatS. (Ortsfeuerwehr Hänigsen) , StLF 10 (Ortsfeuerwehr Hänigsen)

Einsatzbericht:

Auf der B188 im Bereich Hänigsen überschlug sich aus noch ungeklärter Ursache ein PKW. Eine Person sollte noch in dem auf dem Dach liegenden PKW eingeklemmt sein. Die ersteintreffenden Kräfte aus Hänigsen konnten feststellen, daß dies nicht mehr der Fall war. Sie versorgten den Fahrer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und wir rückten wieder ein.

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich über unser Einsatzgeschehen. Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster. Alle Rechte an veröffentlichten Bildmaterial liegen bei der Gemeinde Uetze. Einer Veröffentlichung außerhalb dieser Webseite insbesondere in sozialen Medien (z.B. Facebook und Instagramm) wird hiermit ausdrücklich widersprochen und zieht straf- und zivilrechtliche Konsequenten nach sich.