#26 Scheunenbrand

Art: Feuer
Einheiten:.
Fahrzeuge: ELW 1 , LF 16/12 , TLF 16/24 Tr , TLF 16/25 , GW-L1 , MTW
Weitere Kräfte: 1 Rettungswagen (RTW)

Die 7.te Feuermeldung in einer Woche.

In den frühen Sonntagabendstunden wurde die Ortsfeuerwehr zu einem Scheunenbrand am Ortsrand alarmiert. Vor Ort brannten Fassadenteile und Flammen schlugen aus der Giebelseite. Durch einen schnellen gezielten Löschangriff und zwei Trupps unter schwerem Atemschutz, konnte das Feuer rasch eingedämmt werden. Die Scheune wurde geöffnet und die darin befindlichen Anhänger wurden mit Hilfe das Landwirts und eines Treckers in Sicherheit gebracht. Anschließend erfolgten Nachlöscharbeiten.